statt Prothese - in Zyste  - Nichtanlage - Prothesenhalt verbessert - Frontzahnbrücke sofort ersetzt
  Sofortimplantat - Oma Gerda 100 Jahre - Preise Implantate - minimalinvasiv OP
minimalinvasiv heißt (fast) ohne Schmerz und Schwellung
Bei einer minimalinvasiven OP wird das Zahnfleisch nicht geschnitten und vom Knochen abgelöst wie in der klassischen Implantologie. Durch eine 3D Röntgenaufnahme und durch den Tastsinn und die Erfahrung eines Implantologen ist es möglich durch die Haut hindurch zu implantieren.
Dabei kommt ein Knochenverdichter zum Einsatz der den wertvollen Knochen nicht abspänt sondern nur zur Seite drängt also verdichtet um den Knochen zur sofortigen Belastung vorzubereiten.
nur auf dem Röntgenbild kann man einen verlagerten Weisheitszahn diagnostizieren.
  1. Anzeichnen der Implantate nach Vorgabe durch die 3D Röntgenaufnahme

2. Einsatz des Knochenverdichters
  3. Bohrung durch die Schleimhaut erfolgt.
  4. Setzen des 1. Implantates und Ansicht der bereits 2. Bohrung.
Zahnschmerz Nerventzündung Zahnnerv Notfall dicke Backe Karies

So klein ist die Bohrung bei ein einem minimalinvasivem Implantat. Mehr muss nicht sein, das Aufklappen wie es früher üblich war führt zu Schmerz und dauert lange um Abzuheilen
Implantate, Sofortimplantat beim Zahnarzt Dr. Junk in München